Studio Großstadtballett

Großstadtballett *Durchsage*

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Zitat Dustin, Instagram 18.04.2019

Liebe Freunde des Studio Großstadtballett,

wenn etwas zuende geht tut man sich immer schwer die richtigen Worte zu finden. Zusammen mit Flo habe ich seit September 2017 ein tolles Projekt ins Leben gerufen welches sich unterm Strich wirklich sehen lassen kann. Ohne jegliche Vorkenntnisse haben wir einen Podcast entwickelt, welcher den ein oder anderen Möchtegern-Profi in den Schatten stellte. Dies hat in meinem Inneren für so manche Glücksgefühle gesorgt. Auch haben wir Menschen kennenlernen dürfen, von denen wir niemals zu glauben gewagt hätten, dass sie auf unserer Reise mitsegeln wollen. Trotz alledem war und ist der Podcast "Studio Großstadtballett" für mich immer ein Hobby gewesen. Ein spaßiges Dessert im täglichen Leben.

Stillstand ist der größte Feind des Kreativen. Und trotz der wachsenden Hörerschaft, vielen tollen Ideen und Zukunftsplänen habe ich mich entschieden vom Sattel zu steigen.

Was das für den Podcast bedeutet ist für mich sowie auch Flo selbst noch schwer zu realisieren. Aber egal wohin der Weg des besten Podcast Berlin's auch führen mag, verneige ich mich vor den tollen Menschen die uns Gehör geschenkt haben. Ich bin von tiefstem Dank erfüllt.

Von mir selbst kann ich sagen, dass dies nicht der letzte Auftritt war. Das geschriebene Wort ist mir mindestens so wichtig wie das gesprochene. Dort setze ich nun meinen zukünftigen Schwerpunkt und werde zu gekommener Zeit von mir hören lassen.

Ich bin Dustin vom Studio Großstadtballett.

Micdrop and out.

Zitatende

Danke Diggi!

Kommentare

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.